Tempolimit, Maut, Winterreifenpflicht, Promillegrenze usw. – mit unseren Infos Straßenverkehr Europa erhaltet ihr eine Checkliste für eure nächste Reise


Wer kennt das nicht, während der Reiseplanung stellt man sich zum Beispiel die Frage brauche ich in Spanien mehr als eine Warnweste? Nein das ist keine Pflicht. Aber ein Set Ersatzbirnen muss man mitführen und euer Hund muss angeschnallt sein. Habt ihr das gewusst? Weil wir zu solchen und ähnlichen Fragen keine umfassenden, übersichtlichen und kompakten Infos gefunden haben, haben wir aus etlichen Quellen einfach mal alles zusammengetragen und für euch zum Download bereit gestellt.

Einfach die „Infos Straßenverkehr Europa“ runterladen, ausdrucken, immer dabei haben oder weitergeben:

Infos Straßenverkehr Europa - Reise-Checkliste - bau-ich-mir-selbst.de

Bitte beachten: alle Angaben der „Infos Straßenverkehr Europa“ ohne Gewähr. Quellen widersprechen sich teilweise. Wir haben alle Infos nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Versprochen!

bau-ich-mir-selbst 2015_10_07 Banner UPDATES Newsletter anmeldung