Nebel Scheinwerfer Birne VW T6 T5.3 Optik Xenon LED T5 T5.2 Vergleich Style H11 HB4

Video-Lichtvergleich VW T6 mit LED – T5.2 mit Xenon

Lichtvergleich

Wir hatten die Möglichkeit zwei schicke, weiße California Beach Edition nebeneinander zu stellen.

Hier ein kurzes Video mit einem Lichtvergleich der Front-Beleuchtung der beiden Fahrzeuge VW T5 (T5.2) und T6 (T5.3), jeweils in der nicht-Halogen-Variante Xenon und LED.


Die Nebelscheinwerfer-Birnen:

Der T5 rechts hat als Nebelscheinwerfer-Birnen (HB4) nicht die ab Werk verbauten Birnen, sondern die Philips WhiteVision Xenon-Effekt. Schau dir hier an wie einfach der Wechsel geht und warum wir diese Birnen empfehlen. Der T6 links hat die Originalbirnen.

Für den T6:

VW T5 Nebelscheinwerfer HB4 Kaufempfehlung Opel Audi BMW Philips XenonFür den T6 können wir die Philips-Birne (in H11) NICHT empfehlen. Das Licht ist längst nicht so weiß wie das der HB4 rechts im Video. Sobald wir eine gute Birne gefunden haben, gibt es eine bau-ich-mir-selbst.de-Empfehlung!

bau-ich-mir-selbst 2015_10_07 Banner UPDATES Newsletter anmeldung

Kurzzusammenfassung des Videos
Lichtvergleich VW T6 mit LED - T5.2 mit Xenon
Titel
Lichtvergleich VW T6 mit LED - T5.2 mit Xenon
Beschreibung

Hier ein kurzes Video mit einem Lichtvergleich der Front-Beleuchtung der beiden Fahrzeuge VW T5 (T5.2) und T6 (T5.3), jeweils in der nicht-Halogen-Variante Xenon und LED. Die Nebelscheinwerfer-Birnen: Der T5 rechts hat als Nebelscheinwerfer-Birnen (HB4) nicht die ab Werk verbauten Birnen, sondern die Philips WhiteVision Xenon-Effekt (https://www.amazon.de/gp/product/B016ZQ94O0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B016ZQ94O0&linkCode=as2&tag=wwwbauichmi05-21). Schau dir hier an wie einfach der Wechsel geht (http://bau-ich-mir-selbst.de/vw-t5-hb4-birnen-super-optik-mit-xenon-einfacher-umbau/) und warum wir diese Birnen empfehlen (http://bau-ich-mir-selbst.de/vw-t5-hb4-birnen-test-super-optik-fuer-alle-t5-mit-xenon/). Der T6 links hat die Originalbirnen.

2 Gedanken zu „Video-Lichtvergleich VW T6 mit LED – T5.2 mit Xenon“

  1. Lieber Kai,

    ich habe keinen Beitrag zu diesem Post im Speziellen – wollte mit aber herzlich für Deinen (euren!) wunderbaren Blog bedanken. Wir (meine Frau (34), Sohn (2) und Tochter (7 Mo.)) haben seit wenigen Tagen unsere T6 Beach und sind nun fleißig am Ausrüstung sichten und kaufen. Dein Blog hat die lange Wartezeit erträglich gemacht! 1000 Dank und weiter so!!

    Florian

    1. Hallo Florian,

      wir haben uns megamäßig über Euer Kompliment gefreut! Das ist genau das, weshalb wir diesen Blog machen: die Begeisterung für dieses besondere Fahrzeug teilen!
      Wir wünschen Euch viel Freude und eine gute Zeit mit und in Eurem Bus!

      Schöne Grüße!

      Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.